Gratis bloggen bei
myblog.de

Clueso & Blumentopf Open Air in Vechta



Tolles Wetter war es. Wir standen 2/3 reihe und es war wunderschön. Die Vorbands waren jetzt nicht so der bringer. Ich mein was sollen rockbands bei einem HipHop Konzert?
Blumentopf waren sehr toll. Haben nur irgendwie zu kurz gespielt, ein paar mehr Lieder wären klasse gewesen!
Clueso war der hammer. Nur er hat irgendwie viele tolle Lieder nicht gespielt. Super war das sie zusammen Manajah und Egal wo gespielt haben.
Und ich hätte noch nen geilen Special guest erwartet, den man auch kennt.
Aber es war ein fantastisches Konzert. Die Fotos hab ich von Jana, die nicht bei uns stand. Danke (:


8.6.08 15:44


Merkwürdig.



"Hier und da komm ich auf die Idee,
Einen andern Weg zu gehen,
Mal verspielt und mal gefasst."


Ein neues Design. das Bild hatte ich schon bei Myspace.
Komische Stimmung gerade, ein wenig angepisst. Ich ärgere mich.
Naja.
Wird schon alles : P
Bald kommt das Clueso Album raus <3

Am 27. hab ich meine erste Prüfung. Deutsch.
Danach Englisch. Dann Mathe. Dann Geburtstagsparty. Dann Clueso & Blumentopf in Vechta. Dann Hurricane. Dann Mündliche Prüfung in Werte & Normen. Dann Janas Geburtstagsparty. Dann Abiball von Niklas. Dann mein Abschlussball & dann Ferien.
17.5.08 20:02


Der erste Richtige Sommertag...



























und alles fühlt sich sonderbar anders an.
man trägt ein t-shirt und kurze hosen, anstatt der winterjacke und der jeans.
ich bin heute durch die ganze stadt gegangen. von eversten bist zum bahnhof, um nach hause zu fahren. durch den schloßgarten an den eisdielen vorbei und an den schattigen ecken, an denen an so einem tag
niemand stehen will.
man fühlt sich einfach frei. man hat das gefühl alles machen zu können und man sieht es den leuten an.
einfach klasse.
4.5.08 19:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]