Gratis bloggen bei
myblog.de

Hurricane 08



Was gehtn?


Jetzt ist es schon wieder vorbei ):. Es war so verdammt klasse. Ich bin Freitag Mittag hingefahren und Sonntag Nacht zurück.
Das Wetter war am Freitag und Samstag einfach nur warm und spitze, am Sonntag hat es ein wenig geregnet, aber da hatten wir echt glück! Bilder gibt es für die, die mich kennen bei Schülervz^^
Es war einfach toll. toll. toll.
Nächstes Jahr Aufjedenfall wieder!

Freitag:


Kettcar hat mich nicht ganz überzeugt. Waren gut, aber nicht so gut wie erhofft.

Patrice hat leider viele neue Lieder gespielt, die ich alle nicht kannte. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Deichkind waren Saucool. Leider hab ich bei denen alle Leute verloren, aber allein hats auch gerockt : P.

Beatsteaks hammer! Das Konzert beim Open Air beim Pier 2, fand ich zwar noch einen Ticken besser, war aber richtig cool!


Samstag:


The Wombats hätte mehr erwartet!

Kaiser Chiefs waren richtig gut, haben es aber leider nicht die ganze Zeit in der Staubwolke ausgehalten und sind deshalb schon früher gegangen!

Madsen wollt ich mir erst gar nicht ansehen, war dann aber eines meiner Highligts!

Foo Fighters Hab ich mir nicht ganz angesehen und auch noch vom Wall, hat mich aber auch nicht so überzeugt. Foo Fighters ist nicht so ganz meins, hab ich dann gemerkt^^

Maximo Park der Absolute hammer! Hat mir echt richtig gut gefallen!


Sonntag:


Panteón Rococó man konnte super tanzen, die Musik war spitze und der Schauer hat schön abgekühlt!

Tocotronic haben mir auch richtig gut gefallen! Nur die Pause war ein bisschen blöd und der Regen!

The Kooks Auch richtig gut! Hat sich aufjedenfall gelohnt, schade das wir nicht mehr in den Kessel gekommen sind ): war aber klasse!
23.6.08 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen